Team

Kim Vestergren

Kim Vestergren ist einer der 3 Geschäftsführer. Herr Vestergren hat 1993 seine Ausbildung in Dänemark beim führenden dänischen Holzhandelsunternehmen DLH (Dalhof Larsen & Horneman) absolviert. Durch längere Aufenthalte in Afrika, Polen, Holland, Dänemark, USA und natürlich Deutschland erweiterte er seither seinen umfassenden Erfahrungsschatz. Diesen brachte er später in eine führende deutsche Firma mit, die sich auf Afrikanische Holzarten spezialisiert hatte.
Herr Vestergrens Spezialgebiet ist das Beurteilen der Qualität und die Abnahme von Baumstämmen, speziell Afrikanisches Holz und Holzstämme. Als Einkäufer reist er regelmäßig in die Lieferländer um dort direkt im Wald Bäume, so wie Schnittholz direkt im Werk, auszusuchen, abzunehmen und Preise zu verhandeln. Kim Vestergren setzt außerdem seine Erfahrung beim kompletten logistischen Ablauf, sowie bei der Weiterverarbeitung ein.

Mobil: +49 (0)170 30 55471 / Mail: kv@timberlink.de

Peter Soegaard Visti

Peter Soegaard Visti ist einer der 3 Geschäftsführer.
Herr Visti hat einem Master in Wirtschaft und Außenwirtschaft. Daraufhin hat er 10 Jahre lang bei dem führenden dänischen Holzhandelsunternehmen DLH (Dalhof Larsen & Horneman) gearbeitet. Dort war er erfolgreich als Verkäufer und Verkaufs-Gebietsleiter für Südeuropa zuständig.
Außerdem war er Mitglied des Aufsichtsrats des DHL Fonds. Aufgrund seiner gesammelten Erfahrungen wurde Herr Visti als Experte 5 Jahre lang in Hong Kong positioniert. Dort war er zuständig für China, Vietnam, Taiwan, Japan, Korea etc..
Danach war er auch als Experte in England eingesetzt.

Mobile: +45 2113 5077 / E-mail: timberlink1@timberlink.de / Skype: pvisti

Johannes Borglykke Soerensen

Johannes Borglykke Soerensen ist einer der 3 Geschäftsführer.
Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre hat Herr Soerensen 17 Jahre lang erfolgreich bei dem führenden dänischen Holzhandelsunternehmen DLH (Dalhof Larsen & Horneman) gearbeitet. Dort war er als Handelsmanager für den globalen Verkauf Europa zuständig.
Auch war er 7 Jahre lang für die Beschaffungsaktivitäten in der Ukraine zuständig.
Zusätzlich war Herr Soerensen Mitglied des Aufsichtsrats des DHL Fonds.
Aufgrund seiner gesammelten Erfahrungen wurde Herr Visti als Experte 5 Jahre lang in Hong Kong positioniert. Dort war er zuständig für China, Vietnam, Taiwan, Japan, Korea etc..
Außerdem war er zeitweise im Mittleren Osten und den USA eingesetzt.

Mobile: +45 2467 5055 / Mail: timberlink1@timberlink.de / Skype: johannessorensen

  • da
  • de
  • en


Timberlink GmbH
Wood and forest products
Große Bäckerstraße 11
20095 Hamburg
Deutschland

Kim Vestergren:
kv@timberlink.de
Mobil: +40 (0)170 30 55 471
Skype: kimvestergren

Tanja Kajgaard Hellerup:
tk@timberlink.de
Skype: tk@timberlink.de
Timberlink GmbH
Wood and forest products
Hoeje Taastrup Boulevard 53
1.Floor, Easy Office
DK-2630 Taastrup
Dänemark

Peter Søgaard Visti
Mobile: +45 2113 5077
E-mail: pv@timberlink.dk
Skype: pvisti

Johannes Borglykke Sørensen
Mobile: +45 2467 5055
E-mail: jos@timberlink.dk
Skype: johannessorensen

site created and hosted by nordicweb